C/Torrent 3, 07160 Paguera
info@mein-paguera.com

„Trattoria da Giovanni“ in Paguera ein leckerer Genuss

„Trattoria da Giovanni“ in Paguera ein leckerer Genuss

Ihr habt Lust auf eine leckere Pizza, Pasta,Fleisch, Fisch oder vielleicht einen Sangria oder ein kühles Bier!
Dann seit ihr in der „Trattoria da Giovanni“ genau richtig.
Ab Mittags öffnet die kleine Pizzeria ihre Türen, neben der normalen Tageskarte, gibt es auch Mittagsmenüs ab 9,90 Euro.
Einfach geniessen und den Tag ausklingen lassen bei z.B. Glas Rotwein und dazu Carpaccio, gegrillten Fisch, Pasta mit Garnelen oder vielleicht eine knusprige Pizza?
Hier in der Trattoria da Giovanni seit ihr genau richtig, ein leckeres und nettes familiengeführtes Restaurant.
Man sitzt hier sehr gemütlich in der C/Palmira 5, 07160 Paguera (Reservierung: 0034-971-686872).

Buen Apetito

Mein Paguera Team

Please follow and like us:

 

3 Antworten

  1. Andreas Ritter sagt:

    Ich haette gerne eine Auskunft. Wo koennen wir den frueheren Chef Giovanni jetzt finden? Beim letzten Urlaub trafen wir ihn in Andrax. Durch Krankheit konnten wir jetzt einige Jahre nicht nach Mallorca fliegen.
    Danke.

    • Jens sagt:

      Hallo Andrea

      Da kann ich euch leider nicht sagen.In Paguera Calle Palmira 5 hatte er ein Lokal aufgemacht Don Giovanni das Lokal gehört jetzt aber einem ehemaligen Kellner von IHm glaube ich „Soni“ er ist inder spricht aber gut deutsch.Mehr kann ich leider nicht schreiben

      Beste grüsse aus Paguera

      Jens

    • Jens sagt:

      Leider kann ich da nicht helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial