C/Torrent 3, 07160 Paguera
info@mein-paguera.com

„Tag des Touristen“ in Paguera war wieder ein Erfolg

„Tag des Touristen“ in Paguera war wieder ein Erfolg

Der „Tag des Touristen“ , diesmal am Do., den 20.09.18 war wieder ein sehr schönes Fest.
Jedes Jahr am dritten Donnerstag im Monat September, bedankt sich der Hotelverband bei den Touristen mit dem Fest „Tag des Touristen“.

Ein bunt gestaltender Umzug mit Künstlern, Motorradfahrern,Karnevalsvereine etc. rollte ab 20.30 h den gesamten Boulevard de Paguera entlang.

Im Anschluss gab es Freibier und alkoholfreie Getränke entlang des Boulevard.
Auf insgesamr drei Bühnen traten Musiker auf:“ggü. Cafe Boulevard, Hotel Villamil, Festplatz Paguera.“
Gegen 23.30 H gab es ein Feuerwerk zum Abschluss, am Palmira Strand.
Es herrschte wieder einmal eine tolle Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden im Tanzlokal Rendevous weitergetanzt und gefeiert.
Die ersten Touristen haben Ihre Unterkunft/Hotel für 2019 „Tag des Touristen“ bereits gebucht.

Teilen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.