C/Torrent 3, 07160 Paguera
info@mein-paguera.com

Nach Hotelsanierung wieder geöffnet „Linda Playa & BQ Paguera“

Nach Hotelsanierung wieder geöffnet „Linda Playa & BQ Paguera“

Seit dem 01.05.2018 sind die Hotels Linda Playa und das neue Hotel BQ Paguera Boutique Hotel (ehemals Maria Dolores ) nach aufwendiger Sanierung wieder geöffnet. Viele Leute fragen bereits im Netz: Sind diese Hotels schon bezugsfertig? Nach eigener Begutachtung stellten wir vom Team Mein-Paguera folgendes fest:
Das Hotel Linda Playa ist soweit fertig, dass schon eine Vielzahl von Touristen dort wohnen. Es gibt immer noch kleinere Probleme, wie z.B. Einstellung der Fernseher und vereinzelt kleine technische Probleme. Die Strasse vor dem Hotel wurde erneuert, es fehlen aber noch die Strassenbäume.

Das Hotel BQ Paguera Boutique Hotel (ehemals Maria Dolores) ist ebenfalls seit dem 02.05.2018 wieder geöffnet. Auch hier finden noch kleine Reparaturarbeiten in und am Hotel statt. Das Personal ist sehr freundlich und man ist stets bemüht, allen zu helfen. Die Verpflegung und der Service sollen einzigartig sein. Bis jetzt haben wir nur Positives gehört!

Teilen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.